Host-Standardseite

Diese Seite zeigt an, dass der Webserver funktioniert. Diese Standardseite wird automatisch generiert, nachdem die Host-Standarddomäne von Virtualmin eingerichtet wurde, einem führenden Open-Source-Hosting-Kontrollpanel, das Automatisierung und umfassende Verwaltung für Webhosting-Umgebungen bietet.

Sollte diese Seite in einer Produktionsumgebung sichtbar sein und die angeforderte Domäne in der URL nicht mit der Domäne oben auf dieser Seite übereinstimmen, kann dies auf eine fehlerhafte Konfiguration Ihres Webservers hinweisen. Sehen Sie sich die unten aufgeführten Richtlinien zur Fehlerbehebung an, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.

Fehlkonfiguration des Servers

Stellen Sie sicher, dass die IP-Adresse für den Webserver und DNS korrekt konfiguriert sind. Wenn IPv6 aktiviert ist, stellen Sie bitte sicher, dass sowohl IPv4- als auch IPv6-Adressen sowohl für den Webserver als auch für DNS korrekt und konsistent konfiguriert sind.

Netzwerk geändert

Möglicherweise hat sich die IP-Adresse der Domäne geändert. Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen, um sicherzustellen, dass die Domain über die richtigen NS-Einträge verfügt, die auf den richtigen Server verweisen. Beachten Sie, dass es mehrere Stunden dauern kann, bis DNS-Änderungen wirksam werden.

Website entfernt

Die Domäne wurde möglicherweise vom Administrator vom Server entfernt oder die Website-Funktion wurde für die Domäne nicht aktiviert.